Skip links

à
propos

Grafik. Design. Beratung. Strategie.

Susanne Puzicha Susanne Puzicha

ÄSTHETIK DIE ANSPRICHT. BEWUSSTSEIN FÜR DAS, WAS DAHINTER STECKT.

Mein Ziel als Kommunikationsdesignerin ist es, Visionen deutlich greifbar zu machen. Diffusen Ideen gebe ich klare Konturen, unübersichtlichen Informationen verleihe ich Struktur und bringe sie in Einklang. Die Klarheit bildet die Basis, die Ästhetik offenbart und erschafft neuen Wert.

So trage ich mit meinem Design meinen Teil dazu bei, die Welt schöner zu machen.

Ich liebe es selbst, die Welt zu entdecken. Besonders fasziniert es mich, an neuen Orten die Architektur in ihrer Eigenheit zu studieren. Es war für mich also nur naheliegend, meinen Fokus als Designerin auf den Themenbereich der Architektur zu legen.

Nach 10 Jahren Mitarbeit in internationalen Designagenturen habe ich 2010 mein eigenes Büro für visuelle Kommunikation gegründet. Mich begeistert die Vielfalt an Projekten und inspirierenden Menschen, mit denen ich im Verlauf meiner Tätigkeit zusammenkomme.

Mein Spezialgebiet ist die Gestaltung von 2-dimensionalen und 3-dimensionalen Individuallösungen: jedes Projekt und Unternehmen hat seine ganz eigenen Herausforderungen. Mein Anspruch ist immer ein besonderes Design, das mit allen Sinnen erlebbar ist.

à propos: im Namen meines Designbüros steckt meine Liebe zu Frankreich – ein Land, dessen einladende Kultur und Sprache mir sehr ans Herz gewachsen ist. Daher geniesse ich jederzeit eine Zusammenarbeit an multilingualen Projekten im kulturübergreifenden Kontext.

Susanne Puzicha

Designdirektorin

à propos kommunikation & design

+49 (0) 176 49 27 00 77

70372 Stuttgart

View
Drag